Unsere Mitglieder in Coronazeiten:

Fr 15.9. – Abendveranstaltung in Hattersheim mit Band

Dieses Jahr feiern wir in Hattersheim direkt auf dem Marktplatz. Die Band steht oben vor den Toren des Posthofes und unten bereichern u.a. Sunny´s Kitchen, die Switch Bar und der Weinstand des Müller Bistros den Marktplatz mit ihren Angeboten. Marktplatz Hattersheim 15.09.2023 ab 19 Uhr .

So 17.9. – Frühschoppen in Okriftel mit Band

Das letzte Fest findet in Okriftel an der Uferbar statt. Auch wieder am Start unsere Band „Soul between Strings“. Bei lässigen Beats und leckeren Cocktails lässt es sich so wunderbar in den Sonntag starten. Ein Highlight für Hattersheimer Bürger und ihre Fellnasen haben wir auch: Der Hundefotograf René Hering macht dort kostenlose Hundeportraits. Na dann

So 10.9. – Startveranstaltung in Eddersheim mit Band

Da es letztes Jahr in Eddersheim nicht geregnet hat, nehmen wir das als gutes Omen und starten unsere Veranstaltungsreihe beim Weinprobierstand in Eddersheim. Wir freuen uns, dass Conrad Immobilien wieder für ein buntes Rahmenprogramm sorgt. Neben Würstchen vom Grill, Spundekäs mit Brezeln und leckeren Weinen, gibt es auch wieder eine Hüpfburg für die Kinder. Unsere

WALTHER Reinigungssysteme GmbH KÄRCHER Center

Seit 1984 sind wir  Kärcher- Vertragshändler und betreuen unsere gewerblichen und privaten Kunden im Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Main Taunus Kreis und Hochtaunuskreis in allen Fragen der Reinigungstechnik. Wir haben Montag bis Freitag 7.30 – 17.00 Uhr durchgehend geöffnet. Telefon: 06145/93600-0 info@kaerchercenter-walther.de www.kaercher-center-walther.de .

Nassauische Sparkasse (Naspa) Hattersheim und Okriftel

Beratung:  Untertorstr. 19, 65795 Hattersheim a193.hattersheim@naspa.de  0611 364-19305www.naspa.de Die Naspa Hattersheim ist Ihr Finanzdienstleister vor Ort. Erreichbarkeit:  Unsere Mitarbeitenden und Beraterinnen und Berater in Hattersheim sind persönlich, telefonisch und selbstverständlich auch online für Sie da. Darüber hinaus steht Ihnen unser Servicetelefon unter 0611 364-0 gerne für Fragen oder die Vereinbarung eines Beratungstermins zur Verfügung.  Bargeldversorgung

Knigge-Schulung.de

Knigge Schulung Auch wenn ich den persönlichen Kontakt vermisse, darf ich aufgrund der Covid-19 Pandemie keine Schulungen, Seminare oder Coachings mehr durchführen. Dabei tauchen gerade jetzt viele Fragen auf, die höfliches Verhalten, Wertschätzung und Kommunikation auch in schwierigen Situationen betreffen. Ich unterstütze Sie gerne telefonisch, per Videokonferenz oder Email. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben

Bäckerei Philippi

Bäckerei Philippi Bei der Bäckerei und Conditorei Philippi in Okriftel bekommen Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten frische Brötchen, gesundes Brot und leckere Kuchen. Auch an den Osterfeiertagen gibt es frische Backwaren bei der Bäckerei und Conditorei Philippi. Öffnungszeiten: Mo: bis Fr: 6:00 bis 18:00 Sa: 6:00 bis 17:00 So: 7:00 bis 17:30 An Ostern: Karfreitag 07:00 bis 17:00

Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“

Die Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“ in Okriftel ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Hier finden Sie auch z.B. Schreibwaren, Grußkarten, Geschenkgutscheine. Montag bis Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 15:00 bis 18:00 Uhr .

Bistrorante Nanu

Bistrorante Nanu Auch das Bistrorante Nanu hat weiterhin für Sie geöffnet. Bestellen Sie online oder telefonisch zum Beispiel leckere Schnitzel, Burger oder indische Küche. Achtung, geänderte Öffnungszeiten. Lieferung und Abholung 11:00 bis 14:30 Uhr und Abholung von 17:30 bis 20:30 Uhr Telefon: 06190 – 934775 Online: https://www.nanuhattersheim.de/ .

Thought Leader Systems GmbH

Thought Leader Systems GmbH Als Experten für die Erschließung der Digitalen Vertriebswegen sind gerade Unternehmen wie Thought Leader Systems aktuell besonders gefordert, ihren Teil an Verantwortung zum Aufrechterhalt der Wirtschaft zu übernehmen. Im 2-Schicht-System erarbeiten wir aktuell mit unseren Kunden, Lösungen wie diese Ihre Kunden erreichen und mit Ihnen im Kontakt bleiben. Hierfür setzen wir modernste Technologien führender

Gärtnerei Keim

Besuchen Sie die Gärtnerei Keim in Okriftel zu den bekannten Öffnungszeiten. Sie finden Pflanzen für Ihren Garten, erhalten kompetente Beratung und täglich frisch gebundene Sträuße.  Nach telefonischer Vereinbarung bringt die Gärtnerei Keim einen Strauß auch in der näheren Umgebung zu Ihren Lieben daheim. Vielleicht einen schönen Oster-Gruß für Oma und Opa, die man ja zur Zeit nicht besuchen

Hörsysteme Schwartz

Hörsysteme Schwartz Nach 3 Tagen Renovierung ist das Team von Hörsysteme Schwartz wieder jeden Tag für Sie da. Trotz der schwierigen Zeiten werden wir die Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr beibehalten können. Im Moment versuchen wir neue Anpassungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, da wir die 1,5 Meter Mindestabstand

Hundesalon Fell & Pfote

Hundesalon Fell & Pfote Mein Hundesalon Fell & Pfoten in Hattersheim ist zurzeit geschlossen. Sie können aber weiterhin Shampoo und Pflegespray von Tamei-Dog bei mir kaufen.Auch gebe ich gerne Tipps zur Fellpflege und Baden. Sie erreichen mich unter: 0176/46092120 .

Auto- und Motorrad-Zentrum Wollstadt GmbH & Co.KG

Auto- und Motorrad-Zentrum Wollstadt GmbH & Co.KG Die Corona-Krise und die damit verbundenen Einschränkungen haben uns alle recht kalt erwischt. Wir möchten Sie aber heute darüber informieren, welchen Service und welche Leistungen wir Ihnen trotz der Einschränkungen erbringen. UNSER AUTO- UND MOTORRAD-ZENTRUM IST GEÖFFNET! • Zum derzeitigen Zeitpunkt ist die Werkstatt und der Service, ohne

La Sila

La Sila Ihr Italienisches Restaurant in Hattersheim seit 1987! Sie haben die Möglichkeit im Restaurant La Sila am Markt Ihre Speisen in gewohnt hervorragender Qualität zu bestellen. Lieferung oder selbst abholen – Sie entscheiden. Täglich durchgehend. 12:00 bis 22:00 Uhr 06190 – 5465 https://www.lasila-ristorante.de/#restaurant .

Verlag Dreisbach

Liebe Abonnentinnen und Abonnenenten, liebe Leserinnen und Leser, die außergewöhnliche Situation, in der wir uns alle zurzeit befinden, hält weiter an und niemand weiß, wie lange sie noch andauern wird. Sie stellt die ganze Welt vor große Herausforderungen und erfordert viel Verständnis und Solidarität für den Mitmenschen, einen korrigierenden Blick auf viele Dinge und auch

Mrs. Sporty

Mrs. Sporty: Du hast Dir etwas vorgenommen Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie! Trotz vorrübergehender Schließung: Wir sind weiter für Dich da! Mit Online Training für zu Hause Auch für Interessenten eine gute Möglichkeit das Trainingskonzept von Mrs.Sporty kennenzulernen. Live Trainings, Ernährungsabende – online, kostenlose Beratung auch telefonisch oder per E-Mail. Erreichbar sind wir zu

Zum Engel

Zum Engel: Zum Engel bezeichnet eine der ersten altgriechischen Esskulturen. Diese „lustvolle Mahlzeit“ möchten wir Ihnen näher bringen. Lassen Sie sich auf eine kulinarische Reise durch die moderne griechische Küche ein. Wir bieten Ihnen täglich abwechslungsreiche und klassisch griechische Spezialitäten der Saison an. Lieferservice und Abholung möglich. 11:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 22:00

Praxis für Physiotherapie Schwenke

Praxis für Physiotherapie Schwenke: unsere Physiotherapiepraxis hat auch in Zeiten von Corona, unter strengen hygienischen Auflagen, für Sie geöffnet. Voraussetzung für eine Behandlung bei uns ist eine ärztliche Verordnung (Heilmittelverordnung oder Privatverordnung). Selbstverständlich dürfen Sie bereits vorliegende Heilmittelverordnungen weiterhin nutzen. Für alle, die uns noch nicht kennen, wir arbeiten ganzheitlich auf Grundlagen der: Manuellen Therapie,

Holz- und Glaswerkstätten Staudt

Holz- und Glaswerkstätten Staudt: In Corona-Zeiten sind spezielle Lösungen gefragt. Unsere erweiterten Leistungen sind: Notreparaturen Glas/Fenster/Türen Fertigung und Montage von Spuck-und Niesschutz Konstruktion und Lieferung von Notlösungen Wir bearbeiten weiterhin alle Aufträge, bitte haben Sie Verständnis, dass jedoch Aufträge mit Risikopotenzial zurückgestellt werden können. Dies besprechen wir aber gerne telefonisch mit Ihnen oder kontaktieren Sie

MeCoMotion

Sport mit MeCoMotion : Trainiert mit euren Freundinnen online statt vor Ort! Wir haben nun 3 unserer Kurse als Online Live Trainings via Zoom umgestellt: Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung und MamaFit Indoor. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig fit zu bleiben. Meldet euch bei uns auf der Webseite über das Online-Formular an.

Kiosk am Markt

Frau Pitsch im Kiosk am Markt: Frau Pietsch, seit vielen Jahren sowas wie eine Institution in Hattersheim, ist weiterhin im Bestellshop und Kiosk am Markt zu den bekannten Zeiten für Sie da. Das Kiosk am Markt und die Buchhandlung Tolksdorf bieten Ihnen gemeinsam einen tollen Service. Sie bestellen Ihre Bücher telefonisch bei der Buchhandlung Tolksdorf

GESCHMACKSACHE

Geschmacksache – Essige und Öle Die GESCHMACKSACHE Kunden werden in unserem kleinen Ladengeschäft eingeladen die große Vielfalt an Essigen und Ölen zu probieren – bei uns darf alles probiert werden! So bekommt der Kunde einen ersten Vorgeschmack, im wahrsten Sinne des Wortes auf das, was GESCHMACKSACHE als kulinarisches Erlebnis bietet. Dabei stehen wir mit unser

Neli’s Atelier

Neli’s Atelier heißt Sie willkommen! Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Als erfahrener Betrieb mit Tradition bieten wir Ihnen Handarbeit zu Preisen nach Maß. Dabei verstehen wir uns auf kreative Näharbeiten nach Ihren Entwürfen genauso wie auf gewissenhafte Änderungen an Stoffen und Bekleidungsstücken aller Art. Lernen Sie uns und unser Leistungsangebot hier näher kennen.

PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH

Die PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH: Wir sind weiterhin von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.  Unsere Vision von 1994 bis heute ist es, Ihnen individuelle, modular aufgebaute Bestlösungen im Personalmanagement anzubieten. Alles aus einer Hand für perfekte Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Kundenwünsche haben unser heutiges Leistungsspektrum geprägt. Als erfahrene und fachkundige Spezialisten erreichen

Globus

Ihr Globus Markt in Hattersheim Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet.   .

EDEKA- Buch

Der GVH Mitgliedsbetrieb Edeka Buch: Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet.   Kundeninfo zusätzliche Hygiene beim Einkauf: Nicht jeder hat Einmal- oder Latexhandschuhe parat. Wir reinigen und desinfizieren unsere Einkaufswagen und Körbchen laufend. Am Eingang haben wir einen Spender mit Knotenbeutel aufgestellt. Greifen Sie mit der Hand / Faust in den Beutel und ziehen einen

Die Buchhandlung Tolksdorf

Der GVH Mitgliedsbetrieb die Buchhandlung Tolksdorf: Aufgrund des Regierungsbeschlusses haben wir unsere Filialen bis auf weiteres geschlossen. Über unseren Online-Shop können Sie weiterhin Bücher versandkostenfrei zu sich nach Hause bestellen.    Wenn Sie noch Bücher bei uns im Laden liegen haben: rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung.06190-888517  Bleiben Sie gesund. Und gelassen. Ihre Buchhandlung