Unsere Mitglieder in Coronazeiten:

Holz- und Glaswerkstätten Staudt

Holz- und Glaswerkstätten Staudt: In Corona-Zeiten sind spezielle Lösungen gefragt. Unsere erweiterten Leistungen sind: Notreparaturen Glas/Fenster/Türen Fertigung und Montage von Spuck-und Niesschutz Konstruktion und Lieferung von Notlösungen Wir bearbeiten weiterhin alle Aufträge, bitte haben Sie Verständnis, dass jedoch Aufträge mit Risikopotenzial zurückgestellt werden können. Dies besprechen wir aber gerne telefonisch mit Ihnen oder kontaktieren Sie

MeCoMotion

Sport mit MeCoMotion : Trainiert mit euren Freundinnen online statt vor Ort! Wir haben nun 3 unserer Kurse als Online Live Trainings via Zoom umgestellt: Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildung und MamaFit Indoor. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig fit zu bleiben. Meldet euch bei uns auf der Webseite über das Online-Formular an. .

Kiosk am Markt

Frau Pitsch im Kiosk am Markt: Frau Pietsch, seit vielen Jahren sowas wie eine Institution in Hattersheim, ist weiterhin im Bestellshop und Kiosk am Markt zu den bekannten Zeiten für Sie da. Das Kiosk am Markt und die Buchhandlung Tolksdorf bieten Ihnen gemeinsam einen tollen Service. Sie bestellen Ihre Bücher telefonisch bei der Buchhandlung Tolksdorf

GESCHMACKSACHE

Geschmacksache – Essige und Öle Die GESCHMACKSACHE Kunden werden in unserem kleinen Ladengeschäft eingeladen die große Vielfalt an Essigen und Ölen zu probieren – bei uns darf alles probiert werden! So bekommt der Kunde einen ersten Vorgeschmack, im wahrsten Sinne des Wortes auf das, was GESCHMACKSACHE als kulinarisches Erlebnis bietet. Dabei stehen wir mit unser

Neli’s Atelier

Neli’s Atelier heißt Sie willkommen! Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen. Als erfahrener Betrieb mit Tradition bieten wir Ihnen Handarbeit zu Preisen nach Maß. Dabei verstehen wir uns auf kreative Näharbeiten nach Ihren Entwürfen genauso wie auf gewissenhafte Änderungen an Stoffen und Bekleidungsstücken aller Art. Lernen Sie uns und unser Leistungsangebot hier näher kennen.

PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH

Die PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH: Wir sind weiterhin von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.  Unsere Vision von 1994 bis heute ist es, Ihnen individuelle, modular aufgebaute Bestlösungen im Personalmanagement anzubieten. Alles aus einer Hand für perfekte Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Kundenwünsche haben unser heutiges Leistungsspektrum geprägt. Als erfahrene und fachkundige Spezialisten erreichen

Globus

Ihr Globus Markt in Hattersheim Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet.   .

EDEKA- Buch

Der GVH Mitgliedsbetrieb Edeka Buch: Wir haben für Sie wie gewohnt geöffnet.   Kundeninfo zusätzliche Hygiene beim Einkauf: Nicht jeder hat Einmal- oder Latexhandschuhe parat. Wir reinigen und desinfizieren unsere Einkaufswagen und Körbchen laufend. Am Eingang haben wir einen Spender mit Knotenbeutel aufgestellt. Greifen Sie mit der Hand / Faust in den Beutel und ziehen einen

Die Buchhandlung Tolksdorf

Der GVH Mitgliedsbetrieb die Buchhandlung Tolksdorf: Aufgrund des Regierungsbeschlusses haben wir unsere Filialen bis auf weiteres geschlossen. Über unseren Online-Shop können Sie weiterhin Bücher versandkostenfrei zu sich nach Hause bestellen.    Wenn Sie noch Bücher bei uns im Laden liegen haben: rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung.06190-888517  Bleiben Sie gesund. Und gelassen. Ihre Buchhandlung