Apr 10, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Die Naspa Hattersheim ist Ihr Finanzdienstleister vor Ort.
Wir sind auch persönlich für Sie da!

Beratung:

Unser Finanz-Center in der Untertorstraße ist seit 27. April 2020 wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Wir bitten dabei um die Beachtung der Sicherheitsregeln (Maskenpflicht, 1,5 m Abstand, begrenzte Anzahl Personen im Foyer und im Kundenbereich). Personen mit grippeähnlichen Symptomen bitten wir von Filial-Besuchen grundsätzlich abzusehen.

Auch unter diesen Umständen: Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen rund um Ihre Finanzfragen.

Erreichbarkeit:

Unsere Mitarbeiter und Berater in Hattersheim sind persönlich, unter den bekannten Telefonnummern und selbstverständlich auch online weiterhin für Sie da. Darüber hinaus steht Ihnen unser Servicetelefon unter 0611 364-0 gern für Fragen oder die Vereinbarung eines telefonischen Beratungstermins zur Verfügung.

Öffnungszeiten:

Montag:           9.00 -12.30 und 14.00-18.00 Uhr

Dienstag:         9.00 -12.30 und 14.00-16.00 Uhr

Mittwoch:         9.00 -12.30 und 14.00-16.00 Uhr

Donnerstag:     9.00 -12.30 und 14.00-18.00 Uhr

Freitag:            9.00 -12.30 und 14.00-16.00 Uhr

Bargeldversorgung und Selbstbedienungs-Service:

Unser SB-Bereich im Foyer ist rund um die Uhr für Sie geöffnet. Sowohl in Hattersheim als auch in unserem SB-Center in Okriftel.

Schließfach:

Nach telefonischer Absprache ist der Zugang zu Ihrem Schließfach zu unseren Öffnungszeiten in dringenden Fällen selbstverständlich möglich.

Online-Banking:

Unsere Online-Services stehen Ihnen rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Weitere Informationen zum sicheren und bequemen Online-Banking und zur Sparkassen-App, Deutschlands bestbewerteter Banking-App, finden Sie unter www.naspa.de

Gemeinsam da durch. Unser Ziel: Wir alle kommen so gut wie möglich durch diese schwierige Zeit. Bleiben Sie gesund!

Telefon und E-Mail:

Telefon: 0611 364-19305 oder 0611 364-0