Aktuelle Aktionen:

Was kommt als Nächstes?

Wir sind mitten in der Planung für Heimat shoppen 2024. Es werden wieder 3 Musik-Veranstaltungen mit Verteilung unserer Goodie-Bags geben.

Anmeldung unter: info@gewerbeverein-hattersheim.de

Jetzt heißt es aber erst mal planen und anmelden. Die Kinder-Rallye hat nur begrenzte Plätze, also wer dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden.

So 10.9. – Startveranstaltung in Eddersheim mit Band

Da es letztes Jahr in Eddersheim nicht geregnet hat, nehmen wir das als gutes Omen und starten unsere Veranstaltungsreihe beim Weinprobierstand in Eddersheim. Wir freuen uns, dass Conrad Immobilien wieder für ein buntes Rahmenprogramm sorgt. Neben Würstchen vom Grill, Spundekäs mit Brezeln und leckeren Weinen, gibt es auch wieder eine Hüpfburg für die Kinder. Unsere

Fr 15.9. – Abendveranstaltung in Hattersheim mit Band

Dieses Jahr feiern wir in Hattersheim direkt auf dem Marktplatz. Die Band steht oben vor den Toren des Posthofes und unten bereichern u.a. Sunny´s Kitchen, die Switch Bar und der Weinstand des Müller Bistros den Marktplatz mit ihren Angeboten. Marktplatz Hattersheim 15.09.2023 ab 19 Uhr .

So 17.9. – Frühschoppen in Okriftel mit Band

Das letzte Fest findet in Okriftel an der Uferbar statt. Auch wieder am Start unsere Band „Soul between Strings“. Bei lässigen Beats und leckeren Cocktails lässt es sich so wunderbar in den Sonntag starten. Ein Highlight für Hattersheimer Bürger und ihre Fellnasen haben wir auch: Der Hundefotograf René Hering macht dort kostenlose Hundeportraits. Na dann

Weitere Aktionen zu Heimat shoppen in Hattersheim finden Sie hier:

„Jetzt noch schnell den Stromanbieter wechseln“

Deine Gesundheit, ein schmerzfreier Rücken oder Gelenke,

Dein Aussehen, ob am Bauch, Beine oder Hüfte werden von uns im Aktionszeitraum subventioniert. Du zahlst jeden Monat 12 € weniger als normal.

*Angebot gilt ab einer Laufzeit von 12 Monate

Verkostung und Erklärung wie in Kriftel Tomaten angebaut werden (Hahn) + Verkauf direkt vom Trecker von Kartoffeln vom Hof Stappert aus Frankfurt

Du isst gerne Eis und wolltest schon immer mal wissen wie es hergestellt wird? Das Eiscafé Ciao lädt dich dazu ein, das leckere Eis selbst zu machen. 

Bitte nur mit Voranmeldung unter: info@maederdesign.de 

am 16.+23.+30. September ab 9.30 Uhr jeweils eine 1/2 Stunde lang.

Auf zum Kinderflohmarkt an jedem Samstag im September von 9-16 Uhr.

Ihr könnt Spielsachen, Bücher und vieles mehr aus eurem Kinderzimmer zum Verkauf anbieten. Die Teilnahme ist nur mit Reservierung möglich. Karten gibt es für 5€ pro Standplatz an unserem Empfang.
Wir spenden den Erlös einem guten Zweck.

Heimatshoppen-Workshop-Woche 2023

Hallo liebe Hattersheimer:innen!

Ich freue ich mich riesig, dir im Rahmen der großartigen Heimatshopping-Aktion 2023 einen Workshop zum Thema: Endlich raus aus der Überlastung und wieder zurück zu dir. Wie du als Mama erfüllt im Job sein UND mehr Zeit für dich und deine Familie haben kannst. für 0,- Euro anzubieten.

Wann? Montag, 18.09.2023 – Freitag, 22.09.2023 jeweils von 10-11 Uhr, online.

 

DAS LERNST DU:

• die größten Fehler, die du vermeiden solltest, damit du endlich voran kommst – raus aus dem Hamsterrad.

• welche Schritte dir helfen, um deine Herausforderungen erfolgreich und nachhaltig zu meistern. Damit du als Mama* die Wertschätzung im Job erhältst, die dir zusteht.

• wie du dir Ziele so steckst, dass du auch wirklich erreichst, was du dir vornimmst. Dadurch ersparst du dir den Frust, mal wieder Energie in Ziele investiert zu haben, die du nicht erreichst.

• welche Rolle deine Gedanken und Überzeugungen dabei spielen und was du tun kannst, damit sie dich in Zukunft auf deinem Weg unterstützen. So hast du mehr Energie und kommst viel leichter auf deinem Weg voran.

• wie du deine Zeit so gestaltest, dass du – indem du weniger tust – kontinuierlich mehr erreichst. Dadurch ist Schluss mit der Dauerüberlastung. Gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmer:innen erarbeitest du dir so täglich je einen Teil der wichtigsten Zutaten, um in Zukunft gelassener und erfolgreicher deinen Weg gehen zu können und dir so langfristig dein Leben so zu gestalten wie es dich erfüllt und glücklich macht.

 

Deine Anmeldung: Klicke HIER, um auf die Anmeldeseite mit weiteren Infos zu gelangen und dich anzumelden.

Du bekommst von mir dann alle weiteren Infos, Einwahldaten zum Online-Workshop und Co. rechtzeitig von mir per E-Mail zugeschickt. Du hast Fragen vorab? Schreib mir gerne an hallo@daniela-dirlenbach.de Ich freue mich auf dich!

 

Hi! Ich bin Daniela. Ich bin Diplom-Betriebswirtin, seit 2010 zertifizierter systemischer Coach mit zuvor langjähriger Berufserfahrung in Spezialisten- & Leitungsaufgaben im HR-Bereich. Zusammen mit meiner Familie lebe und arbeite ich seit 2011 in unserer schönen Stadt. Mein Berufs- und Privat-Leben habe ich über viele Jahre und in vielen kleinen sowie zwei großen Schritten so gestaltet, dass es mich beruflich erfüllt und mich und meine Familie glücklich macht. Ich gebe dir die aus meinen gesammelten Erfahrungen Zusammengestelle Essenz weiter, die dir eine Abkürzung ermöglicht, durch die du bereits in wenigen Wochen deutlich entspannter deine Herausforderungen meisterst und produktiv auf deinem Weg voran kommst. Mein Ziel ist es, dass du als Mama im Job die Anerkennung bekommst, die dir zusteht, dein Potenzial mehr ausleben kannst und wieder mit Leichtigkeit mehr von dem, was dir Spaß macht und dich auftanken lässt in dein Leben integrieren kannst. Dass du dir erlaubst, groß zu träumen und deinen Zielen in realistischen Schritten produktiv entgegengehst. So dass du dir Stück für Stück mit gutem Gewissen das Leben erschafft, dass dich entspannt und glücklich macht. Es funktioniert!

Der Rahmen:

Wann? Wir treffen uns täglich vom 18.-22. September.

Wo? Online per Zoom von 10:00 -11:00 Uhr.

Was? Du bekommst jeden Tag Input zu einem Thema von mir, wir bearbeiten das Thema gemeinsam im Workshop. Du kannst mich währenddessen alles dazu fragen, was du wissen willst. On Top erhältst du vorab noch ein kleines Workbook mit passenden Arbeitsblättern per E-Mail. Kosten 0,- Euro

 

Deine Anmeldung: Klicke HIER, um auf die Anmeldeseite mit weiteren Infos zu gelangen und dich anzumelden. Du bekommst von mir im Anschluss alle weiteren Infos, Einwahldaten zum Online-Workshop und Co. rechtzeitig von mir per E-Mail zugeschickt. Du hast Fragen vorab? Schreib mir gerne an hallo@daniela-dirlenbach.de Ich freue mich auf dich! Alles Liebe, Daniela *Hinweis: Mein Herz und daher auch mein Angebots-Schwerpunkt liegt bei berufstätigen Mamas, die schon länger ihre eigenen Bedürfnisse hinter ihrer Familie angestellt haben und nun sich selbst wieder mehr in den Fokus rücken wollen. Alle anderen sind ganz genauso willkommen und können definitiv aus dem Workshop auch genauso viel für sich und ihr Berufs- und Privatleben mitnehmen. Also komm super gerne dazu, auch wenn du keine Kinder hast oder keine berufstätige Mama bist! 

Nur heute auf unserer Karte „Markus Heimatessen“: „Kartoffelpuffer Dreierlei“

Rösterei Laux aus Diedenbergen verkostet Kaffee und erklärt „Die Welt des Kaffees“

Ab dem 08.09.2023 startet unsere Kinder-Rallye:

Die Idee:

Die Aktion „Heimat shoppen“ wurde 2021 offiziell und bundesweit durch die IHK ins Leben gerufen und soll durch jährliche Aktionen die Aufmerksamkeit auf die bunte Vielfalt des ortsansässigen Handels, der Dienstleistungsbetriebe und der Gastronomie lenken.

Nicht zuletzt Corona hat uns aufgezeigt, wie einschränkend es für unsere Lebensqualität ist, kein lokales Angebot zu haben. Jetzt müssen wir es gemeinsam auch für die Zukunft erhalten!

Ab diesem Jahr wollen wir, der Gewerbeverein Hattersheim zusammen mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Hattersheim, auch unsere schöne Stadt an den „Heimat shoppen“-Start bringen. 

Mit vielen tollen Aktionen werden wir das Hattersheimer Waren-, Food- und Dienstleistungsangebot für Dich noch sichtbarer und erlebbarer machen. Es gibt tolle Goodies, Gutschein- und Rabattaktionen der teilnehmenden Geschäfte und natürlich Musik und Kulinarisches. Es ist also für jeden was dabei.