Wir sind Heimat Shopper!

Unter diesem Motto möchten wir als Gewerbeverein gemeinsam mit der IHK Frankfurt und der Wirtschaftsförderung unserer Stadt den Standort Hattersheim für den stationären Einzelhandel, unsere Gastronomen und Dienstleister stärker in den Mittelpunkt rücken und sichtbarer machen. Letztes Jahr haben bereits einige Kommunen im Kreis bei der ersten „Heimat shoppen“ Aktion mitgemacht und wir Hattersheimer wollen dieses Jahr mit viel Energie mit dabei sein.
Dazu möchten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern Ideen für Aktionen entwickeln, die dann medienwirksam begleitet werden können und über die Social Media Kanäle der Stadt und des Gewerbevereins zusätzlich gepusht werden. Zudem wird es ein organisiertes Aktionswochenende am 09. und 10. September geben, das bundesweit einheitlich in allen teilnehmenden Kommunen stattfindet. Die IHK stellt für uns in diesem Zusammenhang tolle kostenlose Promotion-Materialien (z.B. Tüten, Bierdeckel, Luftballons, Plakate, Aufkleber) sowie Social Media Grafiken und Vorlagen für Postings zur Verfügung. Diese können wir als Gewerbeverein über unsere Mitglieder und interessierten Unternehmen zur aktiven Nutzung an ihre Endkunden verteilen, um die Marke „Heimat shoppen“ in den Köpfen und Herzen zu etablieren.

Denn unser Ziel ist ein lanfristiges: Wir wollen auf die vielfältigen tollen Angebote unserer Gewerbetreibenden aufmerksam machen und mit der Marke „Heimat shoppen“ unser Gewerbevereinsmotto „Lauf net fort, kauf am Ort!“ noch stärker hervorheben.Übrigens haben wir schon tolle Vorlagen für den anstehenden Muttertag.

Wie wär es mit einem Posting?
Vorlagen gibt es hier: http://gofile.me/2Irxm/DYqpgW45v
Passwort: GVH-heimat shoppen
Gerne dürfen auch unsere Postings geteilt und gerepostet werden

Sie sind Mitglied im Gewerbeverein und möchten mehr erfahren?
Kommen Sie zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag den 23.05.22 um 19.00h im Pflegedienst Germann in der Rheinstraße 82 65795 Hattersheim. Hier werden wir gemeinsam Ideen für individuelle Aktionen entwickeln.

Sie sind kein Mitglied aber interessiert über „Heimat shoppen“ mehr zu erfahren?
Rufen Sie uns an! Nadja Tepe ist derzeit unsere „Heimat shoppen“- Koordinatorin des Gewerbevereins (Mobil: 0176 11310376) und wird Sie gerne über den aktuellen Stand informieren.
Alternativ finden Sie allgemeine Infos auch unter www.heimat-shoppen.de.

Bisherige Post zu der Aktion „Heimat Shoppen“