Apr 01, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Die PRE Unternehmens- und Personalberatung GmbH:

Wir sind weiterhin von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Unsere Vision

von 1994 bis heute ist es, Ihnen individuelle, modular aufgebaute Bestlösungen im Personalmanagement anzubieten. Alles aus einer Hand für perfekte Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Kundenwünsche haben unser heutiges Leistungsspektrum geprägt. Als erfahrene und fachkundige Spezialisten erreichen wir Ihre Zielvorgaben durch Flexibilität, unbedingten Willen zum Erfolg, großes Erfahrungspotential, unkonventionelle Ideen und analytisch-strategische Arbeitsmethoden.

Unternehmen

Auf Basis fairer Verträge begleiten wir Sie individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ob Stellenanzeige, Active Sourcing mit Direktansprache nach vorhergehender Markt- und Branchenanalyse oder im Executive Search.

Sie haben die Wahl – wir die passenden Methoden. Profitieren Sie von unserer über 25-jährigen Erfahrung und unserem großen Kontaktnetzwerk in die Industrie. Gerne unterstützen wir Sie bei der Personalgewinnung.

Kandidaten

Berufliche Karriere und Unternehmenserfolg basieren nicht nur auf fachlichem Wissen, sondern auch auf sozialer Kompetenz. Kommunikative und kooperative Defizite führen häufig zu Problemen im Arbeitskontext. Als neutraler Feedbackgeber bieten wir Ihnen im Coaching eine individuelle Unterstützung und persönliche Beratung zur Bewältigung verschiedener Anliegen sowie Vorbeugung und Lösung von Konflikten.

Den Fokus legen wir hierbei auf die Begleitung und Motivation zur eigenen Lösungsfindung.

.