Mrz 18, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

GVH stellt vor:

Unser GVH Mitgliedsbetrieb die SG IT-Services hilft Ihnen weiter:

Aktuell stellen sich viele Unternehmen darauf ein, ihre Mitarbeiter per Home-Office arbeiten zu lassen.

Diese Situation wirft aber auch sofort die Frage auf, wie die Mitarbeiter und Teams am besten miteinander in Verbindung bleiben
können, bzw. wie die geplanten Meetings trotzdem stattfinden können.

Meist werden dafür technisch aufwendige Lösungen geschaffen, aber das muss nicht sein:

Aufgrund der vielen Anfragen durch die aktuelle Lage haben wir ab sofort die Kapazitäten unseres Web-Conferencing-Systems für Sie erhöht!

Was unser Web-Conferencing-System bietet:

– Video- und Audio Konferenz

– Screenshare

– Präsentationsmodus

– Whiteboard für Notizen

– Aufnahmefunktion und Bereitstellung der Aufnahme (für den Raumbesitzer)

– Breakout-Räume

– Plattformunabhängigkeit (per Smartphone, Laptop, Desktop PC)

– Weltweiter Zugriff (SSL verschlüsselt)

– Serverstandort ist Frankfurt am Main

Dieses System ist ideal für Home-Office, Teammeetings, Sitzungen jeglicher Art.

Es ist keine Anschaffung teurer Video und Audio Hardware notwendig, das System ist sofort einsatzbereit!

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 6190 80 22 09 – 0, per E-Mail an info@sgit.services oder über unsere
Webseite https://www.sgit.services und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Demo-Termin zum Ausprobieren.