Author

WALTHER Reinigungssysteme GmbH KÄRCHER Center

Seit 1984 sind wir  Kärcher- Vertragshändler und betreuen unsere gewerblichen und privaten Kunden im Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Main Taunus Kreis und Hochtaunuskreis in allen Fragen der Reinigungstechnik. Wir haben Montag bis Freitag 7.30 – 17.00 Uhr durchgehend geöffnet. Telefon: 06145/93600-0 info@kaerchercenter-walther.de www.kaercher-center-walther.de .

Mai 03, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Nassauische Sparkasse (Naspa) Hattersheim und Okriftel

Die Naspa Hattersheim ist Ihr Finanzdienstleister vor Ort.Wir sind auch persönlich für Sie da! Beratung: Unser Finanz-Center in der Untertorstraße ist seit 27. April 2020 wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Wir bitten dabei um die Beachtung der Sicherheitsregeln (Maskenpflicht, 1,5 m Abstand, begrenzte Anzahl Personen im Foyer und im Kundenbereich). Personen mit grippeähnlichen Symptomen

Apr 10, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Knigge-Schulung.de

Knigge Schulung Auch wenn ich den persönlichen Kontakt vermisse, darf ich aufgrund der Covid-19 Pandemie keine Schulungen, Seminare oder Coachings mehr durchführen. Dabei tauchen gerade jetzt viele Fragen auf, die höfliches Verhalten, Wertschätzung und Kommunikation auch in schwierigen Situationen betreffen. Ich unterstütze Sie gerne telefonisch, per Videokonferenz oder Email. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben

Bäckerei Philippi

Bäckerei Philippi Bei der Bäckerei und Conditorei Philippi in Okriftel bekommen Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten frische Brötchen, gesundes Brot und leckere Kuchen. Auch an den Osterfeiertagen gibt es frische Backwaren bei der Bäckerei und Conditorei Philippi. Öffnungszeiten: Mo: bis Fr: 6:00 bis 18:00 Sa: 6:00 bis 17:00 So: 7:00 bis 17:30 An Ostern: Karfreitag 07:00 bis 17:00

Apr 07, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“

Die Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“ in Okriftel ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Hier finden Sie auch z.B. Schreibwaren, Grußkarten, Geschenkgutscheine. Montag bis Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 15:00 bis 18:00 Uhr .

Bistrorante Nanu

Bistrorante Nanu Auch das Bistrorante Nanu hat weiterhin für Sie geöffnet. Bestellen Sie online oder telefonisch zum Beispiel leckere Schnitzel, Burger oder indische Küche. Achtung, geänderte Öffnungszeiten. Lieferung und Abholung 11:00 bis 14:30 Uhr und Abholung von 17:30 bis 20:30 Uhr Telefon: 06190 – 934775 Online: https://www.nanuhattersheim.de/ .

La Caraffa

La Caraffa Liebe Gäste,Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation ist unser Restaurant geschlossen und wir haben daher unsere Lieferzeiten von Dienstag bis Samstag auf 11:30 bis 22:00 Uhr und am Sonntag auf 17:30 bis 22:00 Uhr angepasst. Montags Ruhetag.Bitte bestellen Sie einfach von unserer regulären Speisekarte. Wir bitten um ihr Verständnis in diesen schwierigen Zeiten. Bleiben Sie

Apr 06, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Thought Leader Systems GmbH