Author

Fr 15.9. – Abendveranstaltung in Hattersheim mit Band

Dieses Jahr feiern wir in Hattersheim direkt auf dem Marktplatz. Die Band steht oben vor den Toren des Posthofes und unten bereichern u.a. Sunny´s Kitchen, die Switch Bar und der Weinstand des Müller Bistros den Marktplatz mit ihren Angeboten. Marktplatz Hattersheim 15.09.2023 ab 19 Uhr .

Aug 11, 2023 / by GVHSK / Keine Kommentare

So 17.9. – Frühschoppen in Okriftel mit Band

Das letzte Fest findet in Okriftel an der Uferbar statt. Auch wieder am Start unsere Band „Soul between Strings“. Bei lässigen Beats und leckeren Cocktails lässt es sich so wunderbar in den Sonntag starten. Ein Highlight für Hattersheimer Bürger und ihre Fellnasen haben wir auch: Der Hundefotograf René Hering macht dort kostenlose Hundeportraits. Na dann

Aug 10, 2023 / by GVHSK / Keine Kommentare

So 10.9. – Startveranstaltung in Eddersheim mit Band

Da es letztes Jahr in Eddersheim nicht geregnet hat, nehmen wir das als gutes Omen und starten unsere Veranstaltungsreihe beim Weinprobierstand in Eddersheim. Wir freuen uns, dass Conrad Immobilien wieder für ein buntes Rahmenprogramm sorgt. Neben Würstchen vom Grill, Spundekäs mit Brezeln und leckeren Weinen, gibt es auch wieder eine Hüpfburg für die Kinder. Unsere

Aug 14, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

WALTHER Reinigungssysteme GmbH KÄRCHER Center

Seit 1984 sind wir  Kärcher- Vertragshändler und betreuen unsere gewerblichen und privaten Kunden im Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Main Taunus Kreis und Hochtaunuskreis in allen Fragen der Reinigungstechnik. Wir haben Montag bis Freitag 7.30 – 17.00 Uhr durchgehend geöffnet. Telefon: 06145/93600-0 info@kaerchercenter-walther.de www.kaercher-center-walther.de .

Mai 03, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Nassauische Sparkasse (Naspa) Hattersheim und Okriftel

Beratung:  Untertorstr. 19, 65795 Hattersheim a193.hattersheim@naspa.de  0611 364-19305www.naspa.de Die Naspa Hattersheim ist Ihr Finanzdienstleister vor Ort. Erreichbarkeit:  Unsere Mitarbeitenden und Beraterinnen und Berater in Hattersheim sind persönlich, telefonisch und selbstverständlich auch online für Sie da. Darüber hinaus steht Ihnen unser Servicetelefon unter 0611 364-0 gerne für Fragen oder die Vereinbarung eines Beratungstermins zur Verfügung.  Bargeldversorgung

Apr 10, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Knigge-Schulung.de

Knigge Schulung Auch wenn ich den persönlichen Kontakt vermisse, darf ich aufgrund der Covid-19 Pandemie keine Schulungen, Seminare oder Coachings mehr durchführen. Dabei tauchen gerade jetzt viele Fragen auf, die höfliches Verhalten, Wertschätzung und Kommunikation auch in schwierigen Situationen betreffen. Ich unterstütze Sie gerne telefonisch, per Videokonferenz oder Email. Rufen Sie mich gerne an oder schreiben

Bäckerei Philippi

Bäckerei Philippi Bei der Bäckerei und Conditorei Philippi in Okriftel bekommen Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten frische Brötchen, gesundes Brot und leckere Kuchen. Auch an den Osterfeiertagen gibt es frische Backwaren bei der Bäckerei und Conditorei Philippi. Öffnungszeiten: Mo: bis Fr: 6:00 bis 18:00 Sa: 6:00 bis 17:00 So: 7:00 bis 17:30 An Ostern: Karfreitag 07:00 bis 17:00

Apr 07, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare

Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“

Die Post und Lotto Filiale „fashion Birgit L“ in Okriftel ist zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da. Hier finden Sie auch z.B. Schreibwaren, Grußkarten, Geschenkgutscheine. Montag bis Samstag 09:00 bis 12:00 Uhr Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 15:00 bis 18:00 Uhr .

Bistrorante Nanu

Bistrorante Nanu Auch das Bistrorante Nanu hat weiterhin für Sie geöffnet. Bestellen Sie online oder telefonisch zum Beispiel leckere Schnitzel, Burger oder indische Küche. Achtung, geänderte Öffnungszeiten. Lieferung und Abholung 11:00 bis 14:30 Uhr und Abholung von 17:30 bis 20:30 Uhr Telefon: 06190 – 934775 Online: https://www.nanuhattersheim.de/ .

Thought Leader Systems GmbH

Thought Leader Systems GmbH Als Experten für die Erschließung der Digitalen Vertriebswegen sind gerade Unternehmen wie Thought Leader Systems aktuell besonders gefordert, ihren Teil an Verantwortung zum Aufrechterhalt der Wirtschaft zu übernehmen. Im 2-Schicht-System erarbeiten wir aktuell mit unseren Kunden, Lösungen wie diese Ihre Kunden erreichen und mit Ihnen im Kontakt bleiben. Hierfür setzen wir modernste Technologien führender

Apr 06, 2020 / by GVHSK / Keine Kommentare