Diskussionsrunde des Gewerbevereins Hattersheim zum Thema Azubis

Bei der Veranstaltung „Fahr nicht fort, bleib am Ort“ im März drehte sich alles um das Thema Azubis. Der Gewerbeverein lud ein, mit Vertretern der IHK und der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main über dieses Thema zu diskutieren. „Unternehmen sollen Auszubildenden mehr auf Augenhöhe begegnen“, war ein Rat von Frank Ziemer (IHK). Außerdem waren die Kandidaten für die

Mai 11, 2017 / by admingvh / Keine Kommentare

Übergabe der Erlöse aus der Gänselotterie

…unterwegs in extrem angenehmer Mission! Auch in diesem Jahr geht der Erlös unseres Weihnachtsmarktstandes an die drei konfessionellen Kindergärten der Stadt Hattersheim!

Feb 16, 2017 / by admingvh / Keine Kommentare

Fahr nicht fort, wir sind am Ort–Spezial im Juli

Der Gewerbeverein lädt ein zu seiner Sommer-Spezial-Veranstaltung: Samuel Koch, Schauspieler aus Darmstadt und bekannt aus diversen Talk-Shows wird an diesem Abend erzählen, wie er mit Grenzen im alltäglichen Leben umgeht. Als Tetraplegiker (vom Hals abwärts gelähmt) ist das jeden Augenblick eine wesentliche Herausforderung. Eingeladen sind Interessierte aus Hattersheim und Umgebung. Der Eintritt ist frei –

Jun 02, 2016 / by admingvh / Keine Kommentare

„Fahr nicht fort – wir sind am Ort“– Neujahrsempfang

Zum ersten Treffen im neuen Jahr 2016 lädt der Gewerbeverein wieder in die Switch-Bar ein. Ein spannendes Programm erwartet Sie. Für das neue Jahr stellt der Gewerbeverein sein neues Logo und die neue Internetseite vor. Außerdem haben wir die 3 Bürgermeisterkandidaten eingeladen um mit Ihnen Fragen für Unternehmer zu diskutieren.

Jan 09, 2016 / by admingvh / Keine Kommentare

„Fahr nicht fort – wir sind am Ort“ – Jahresabschluss im November

Im letzten Treffen des Jahres 2015 haben sich zwei Unternehmen vorgestellt. „Pre-Personalberatung“ sowie „Skycam-Frankfurt“ zeigten beeindruckend ihre Fachgebiete.

Jan 08, 2016 / by admingvh / Keine Kommentare