Der Gewerbeverein Hattersheim e. V. bietet lokalen und regionalen Unternehmen eine Plattform, sich zu vernetzen und auf diese Art Beziehungen zueinander aufzubauen. Als Gemeinschaft von Gewerbetreibenden und Freiberuflern helfen wir so, die heimische Wirtschaftskraft zu stärken und auszubauen. Einander aufgrund von gewachsenen Beziehungen empfehlen zu können ist die beste und erfolgreichste Form des Marketings, die wir so gemeinsam nutzen können.

Mitgliedern und Interessierten bieten wir im Rahmen regelmäßiger Veranstaltungen sich und Ihr Unternehmen zu präsentieren als auch andere Teilnehmer des Netzwerkes kennen zu lernen.

Darüber hinaus wollen wir den Bürgern am Ort so die Möglichkeit bieten, am Ort möglichst viele Produkte und Dienstleistungen erhalten zu können. Ein kompetentes Netzwerk aus Unternehmen kann dabei helfen, den richtigen Kontakt herzustellen, um das passende Produkt oder die gesuchte Dienstleistung in optimalem Umfang zu finden.

Setzen Sie sich mit uns in Kontakt und besuchen Sie uns auf unseren Veranstaltungen.
Möchten Sie auch beim GVH Mitglied sein? Laden sich sich hier das Beitragsformular runter.